Start Neuigkeiten Skihütte
Skihütte PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jörg Kaupp   
Dienstag, 04. Dezember 2012 um 11:46 Uhr

Jan Ferdinand (KSK HN-Sontheim), Frau Haufer-Murrweiss (Matthäusgem. HN-Sontheim) und Jörg Kaupp (Alice-Salomon-Schule) bei der symbolischen Übergabe einer 300 €-Spende der KSK HN-Sontheim.

Am 1. Adventswochenende veranstaltete die Matthäusgemeinde Sontheim ihre erste Skihütte auf dem EDEKA-Parkplatz in Sontheim.

Waffeln, Pommes, Curry-Würste, Kinderpunsch und Glühwein bot die Kirchengemeinde zum Verkauf an. Ergänzt wurde das Angebot durch selbstgemachte Weihnachtsplätzchen der Alice-Salomon-Schule, der auch der Gewinn dieser originellen Veranstaltungsidee zu Gute kam. Unterstützt wurden die Mitarbeiter der Matthäusgemeinde durch Schüler, Eltern und Lehrer der ASS. Auch Zumsel und Katinka waren am Samstag von 12.00 bis 15.00 Uhr am Stand und kurbelten der Verkauf durch offensive Marktstrategien enorm nach oben.

Katinka und Zumsel

Katinka und Zumsel bei der Kundenbetreuung

Vom Gewinn, der wahrscheinlich bei mehreren 100 € liegen wird, werden Sport- und Spielgeräte für die Schüler der ASS angeschafft. Für diese Aktion der Mathäusgemeine Sontheim bedankt sich die ASS ganz besonders. Ganz speziell natürlich bei der Initiatorin, Gemeindesekretärin und Organisatorin Andrea Haufer-Murrweiss.

Steven beim Verkauf

Steven beim Verkauf

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 15. Januar 2013 um 11:37 Uhr
 


Powered by Joomla!. Designed by: ThemZa themes ntc hosting Valid XHTML and CSS.