Start Klasse 4 Aus Grundschulklasse B wird Klasse 4
Aus Grundschulklasse B wird Klasse 4 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Alexandra Kunze   
Donnerstag, 17. Oktober 2013 um 15:33 Uhr

imgp5517.jpgSeit Beginn dieses Schuljahres 2013/14 bin ich Teil des Klassenteams der Klasse 4. Mit Herrn Kimmerle als Klassenlehrer, Frau Balaci, als Fach- und Herr Blikle als Sportlehrer sind die Hauptbezugspersonen der Schüler aus dem Vorjahr erhalten geblieben. Auch Frau Paulini unterstützt unser Team noch bis Ende November.
Die Klasse besteht aktuell aus 2 Schülerinnen und 5 Schülern. Es war ein viel versprechender Start ins neue Schuljahr, sodass ich mich auf viele schöne Erlebnisse freue, wie beispielsweise einer gemeinsamen Familienfreizeit!

A. Kunze

(Sonderpädagogin, M.A.)

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 17. Oktober 2013 um 15:48 Uhr
 


Powered by Joomla!. Designed by: ThemZa themes ntc hosting Valid XHTML and CSS.