Start Klasse 4 Laternenlauf
Laternenlauf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Holger Kimmerle   
Montag, 18. November 2013 um 12:02 Uhr

Am Martinstag waren wir mit den beiden Grundschulklassen Laternelaufen. Wärend die Schüler der Grundschulklasse B ihre Laternen im Unterricht bastelten, lud das Team der Klasse 4 am letzten Tag vor den Herbstferien die Eltern zum gemeinsamen Basteln ein. Die dadurch entstandenen "Kunstwerke" leuchteten uns den bekannten Weg über die Felder. Immer wieder machten wir eine kleine Rast um die fleißig geübten Lieder zum besten zu geben. Nett war, dass sich auch fremde Jogger beim Singen beteiligten. Zurück an der Schule gab es dann zum warmen Punsch noch selbstgebackene Leckereien.

 


Powered by Joomla!. Designed by: ThemZa themes ntc hosting Valid XHTML and CSS.